Industriekaufmann (m/w) mit praktischer Erfahrung in Export-/Zollabwicklung

Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH

Gräfelfing

Chemie

Gräfelfing

Industriekaufmann (m/w) mit praktischer Erfahrung in Export-/Zollabwicklung Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH Gräfelfing Für unsere Kunden sind Sie der kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Annahme von Aufträgen geht – egal ob am Telefon, per Fax oder E-Mail.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Anwendung Von Hplc- Und Lc-ms/ms-verfahren Für Die Routinediagnostik In Medizinischen Labora- Torien Unser Produktportfolio Trägt Den Neuesten Technischen Entwicklungen Rechnung Renommierte Medizinisch-diagnostische Institute Zählen Weltweit Zu Unseren Kunden Neben Der Stetigen Weiterentwicklung Unserer Breiten Palette An Reagenzienkits Stehen Bei Uns Vor Allem Kundenorientierte Serviceleistungen Im Vordergrund Damit Wir Diese Aufgaben Auch In Zukunft Im Interesse Unserer Kunden Bewältigen Können Setzen Wir Auf Qualifizierte Und Entwicklungsfähige Mitarbeiter Wir Wachsen Weiter - Verstärken Sie Unser Customer Service Team Ab Sofort In Vollzeit Als Industriekaufmann (m/w) Mit Praktischer Erfahrung In Export-/zollabwicklung Ihre Aufgaben: Für Unsere Kunden Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner Wenn Es Um Die Annahme Von Aufträgen Geht - Egal Ob Am Telefon Per Fax Oder E-mail Außerdem Bearbeiten Sie Sorgfältig Eingehende Aufträge Und Nehmen Preise Sowie Konditionen Bei Der Auftragseingabe Genauestens Unter Die Lupe Zuverlässig Geben Sie Aufträge An Die Logistik Weiter Und Versorgen Auch Den Einkauf Mit Bestellungen Für Kaufprodukte Oder Geräte Im Rahmen Von Abrufaufträgen Wissen Wir Das Gewissenhafte Verfolgen Der Termine Bei Ihnen In Den Besten Händen Sie Stellen Bei In- Und Auslandssendungen Fachkundig Alle Zum Versand Notwendigen Dokumente Zusammen - Gefahrgutdeklarationen Inklusive Das Zeichnet Sie Aus: Grundlage Ihres Erfolgs Ist Eine Erfolgreiche Kaufmännische Ausbildung Die Sie Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufspraxis Kombinieren Auch Die Abwicklung Von Exportaufträgen Und Die Klärung Von Unstimmigkeiten Mit Dem Zoll Stellen Für Sie Kein Problem Dar Ferner Können Sie Auf Profundes Know-how Bei Warenwirtschaftssystemen Zollbestimmungen Und Gefahrgutvorschriften (iata-dgr Adr) Zurückgreifen Ein Versierter Umgang Mit Ms Office Sowie Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Dabei Verstehen Sie Sich Jederzeit Als überzeugter Teamplayer Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position In Einem Wachsenden Modernen Unternehmen Sowie Eine Angemessene Vergütung - über Alles Andere Sprechen Wir Gerne Persönlich Mit Ihnen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Auch Per E-mail An Gmbh Z Hd Frau Astrid Birkmayer Am Haag 12 82166 Gräfelfing / München E-mail: Recruiting@de Wwwde Industriekaufmann Industriekauffrau Exporteur Exporteurin Export Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Kaufmännische Ausbildung Industriekaufleute G Büroorganisatorin Büroorganisator Monatsabschlüsse Quartalsabschlüsse Büroinnendienst Bürotätigkeit Innendienst Bürokaufleute Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Kaufmännische Mitarbeiter Kfm Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokommunikationskaufmann Bürokommunikationskaufleute Bürokommunikation Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Industriekaufmann (m/w) Mit Praktischer Erfahrung In Export-/Zollabwicklung Für Unsere Kunden Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner Wenn Es Um Die Annahme Von Aufträgen Geht – Egal Ob Am Telefon Per Fax Oder E-Mail Gräfelfing

Content Marketing / Online Specialist / Marketing Communications (m/w) Life Science / Diag

Facharbeiter (m/w) Konfektionierung

Industriekaufmann (m/w) mit praktischer Erfahrung in Export-/Zollabwicklung

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Olpe)

Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Centrum)